Informationen für Reisebüros

Schweden gehört mit zu den wichtigsten Reiseländern deutscher Touristen, die mehr suchen als nur am Strand zu liegen und braungebrannt an die Arbeitsstelle zurückzukehren wollen. Und dennoch sind viele Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur mangelhaft über Schweden informiert um ihren Kunden wirklich die optimale Warte Schwedens bieten zu können, unabhängig davon, ob es sich um selbst organisierte Reisen, Paketreisen, Kreuzfahrten oder andere Arrangements handelt.

Landschaft bei Mårbacka im Värmland

Diese Situation zeigt sich auch daran, dass viele Reiseunternehmer ihre Busse mit selbsternannten Skandinavien-Spezialisten nach Schweden schicken, die ihre Kenntnisse aus Büchern nehmen, die längst veraltet sind und ein Schweden zeigen, das es in manchen Fällen noch nie gab. Um treue Kunden zu finden, die immer wieder nach Schweden wollen, reicht dies nicht aus, denn Tourismus ist mehr als nur eine Gruppe nach Schweden zu bringen oder dort einen Aufenthalt zu vermitteln. Eine erfolgreiche Reise muss mit Hilfe eines zuverlässigen Partners in Schweden organisiert werden, der das Besondere hervorheben kann und Schweden wirklich kennt.
 
Der Online Reiseführer Schweden kann deutschsprachigen Reisebüros durch aktuelle Informationen und Vorschläge bei der Reiseplanung helfen, aber unser Unternehmen bietet mehr und kann auch Kontakte mit schwedischen Fremdenverkehrsämtern, guten Reiseführern und ausgewählten Hotels bieten sowie regelmäßig über Schweden und seine Events informieren. Wir können auch bei der Vorbereitung von Reiserouten behilflich sein bei denen man mehr als nur die allgemein bekannten Sehenswürdigkeiten sieht und das Land nicht nur sieht, sondern auch erleben kann.
 
Ein gutes Reisebüro verkauft nicht nur ein Produkt, sondern auch einen Service, der die Kunden zufriedenstellt und breitet daher nicht nur eine Kreuzfahrt nach Schweden, in der Hoffnung, dass dann der Unternehmer des Kreuzfahrtunternehmens oder die Stadt an der die Schiffe anlegen den Rest übernimmt, sondern vermittelt auch Führungen und weiss, was man in der entsprechenden Stadt in den wenigen Stunden des Aufenthalts unternehmen kann. In all diesen Fragen können wir vor Ort behilflich sein ohne dass das Budget des Reiseunternehmens in Deutschland, österreich oder der Schweiz gesprengt wird.
 
Und auch wenn die Idee für eine besondere Reise nach Schweden fehlen sollte, können wir dabei helfen eine Tour anzubieten, die sich von anderen Angeboten abhebt, unabhängig davon, ob es sich um eine Sommerreise handelt oder eine Gruppe den nordischen Winter erleben will. Nähere kostenlose Informationen sind für Reisebüros nur einen Klick entfernt. Bitte benutzen Sie unser Formular um uns zu kontaktieren.